Qualitäts­management

Wir sind nicht perfekt, aber fast.

Connex Qualitätspolitik

Connex hat seit 1999 ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001. Was Sie davon haben, ist ein Höchstmaß an Beratungsqualität und einen der modernsten Qualitätsstandards in der Steuerberatung. Unsere Arbeitsabläufe und Verantwortlichkeiten sind genau festgelegt und werden kontinuierlich verbessert. Dadurch wird der Praxisablauf effektiver gestaltet und erhält eine klare Struktur. Unser Weiterbildungssystem sorgt dafür, dass alle Mitarbeiter immer auf dem neuesten Wissensstand bleiben.

DQS ISO 9001:2015Seit Ende September 2016 gehören wir zu den wenigen Unternehmen, die bereits vorfristig die Umstellung auf die neue Norm DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich vornehmen und nachweisen konnten. Unsere Steuerberatung genügt damit so hohen Ansprüchen, dass die Einzigen, die daran immer noch etwas verbessern möchten, wir selbst sind.

Unsere Grundsätze und Prinzipien sind die Eckpfeiler für die Zufriedenheit unserer Mandanten:
  • Hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Erstklassige Qualität der Leistungen
  • Verschwiegenheit und Unabhängigkeit
  • Optimale Nutzung unseres umfangreichen IT-Know-hows
  • Gesetzlich festgelegte Berufspflichten als Rahmen
  • Kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse
  • Exzellentes Netzwerk der Connex-Standorte

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Arbeitsweise und finden Sie einen Steuerberater in Ihrer Nähe!

Zur Beratersuche