Connex digital

Wir unterstützen Sie auf dem Weg zur digitalen Zusammenarbeit. Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft Ihres Unternehmens. Nachfolgend erhalten Sie eine Übersicht über unsere mobilen Anwendungen. Bitte beachten Sie, dass unsere SteuerberaterInnen Sie gegebenenfalls vorab im Connex Online-Portal freischalten müssen. Sprechen Sie uns gerne an!

App “Connex Mobile Reports”

Zum Download auf Ihr Smartphone oder Tablet:

Get it on Google Play
Download on the App Store
  • Weitere Informationen zur App “Connex Mobile Reports”

    Wie auch in unserem Connex Online-Portal stellen wir unseren Mandanten betriebswirtschaftliche Auswertungen einfach und benutzerfreundlich ebenfalls auf ihrem Smartphone oder Tablet zur Verfügung.

    In der App “Connex Mobile Reports” erhalten Sie Zugang zu Ihren aktuellen Unternehmenszahlen – schnell, übersichtlich und sicher. Unter anderem haben Sie Zugriff auf folgende Inhalte:

    • Wesentliche BWA-Daten auf einen Blick
    • Monatliche Erfolgsrechnung mit Vorjahresvergleich und Veränderung
    • Analysen der Erträge und Aufwendungen
    • Analyse der Liquiditätsentwicklung
    • Analysen der Privatentnahmen und Verwendung
    • Mobile Jahresabschlusspräsentation

App “Mein Berater”

Zum Download auf Ihr Smartphone oder Tablet:

Get it on Google Play
Download on the App Store
App Mein Berater
  • Weitere Informationen zur App “Mein Berater”

    Mit der App „Mein Berater“ von ADDISON OneClick stehen Ihnen Auswertungen, die Sie bisher in Papierform erhalten haben, jederzeit digital auf dem Smartphone oder Tablet zur Verfügung.

    Auf diesem Weg können Sie mit uns kommunizieren und uns ohne separate E-Mail Mitteilungen und Unterlagen zukommen lassen. Außerdem behalten Sie Ihre Aufgaben und Termine im Blick, können Erinnerungen hinterlegen und werden auf neu eingetroffene Auswertungen und Nachrichten hingewiesen.

    Schnelleinstieg für Android als PDF
    Schnelleinstieg für iOS als PDF

App “Scan”

Zum Download auf Ihr Smartphone oder Tablet:

Get it on Google Play
Download on the App Store
App Scan
  • Weitere Informationen zur App “Scan”

    Mit der App „Scan“ von ADDISON OneClick können Sie schnell und einfach mit Ihrem Smartphone oder Tablet Ihre Belege erfassen, digitalisieren und versenden.

    Senden Sie uns Ihre Belege jederzeit und überall, indem Sie diese fotografieren, kategorisieren und an uns übermitteln. Die Dokumente werden sicher gespeichert und sind für Sie und uns als Ihre Steuerberatung jederzeit online abrufbar.

    Schnelleinstieg und Video für Android
    Schnelleinstieg und Video für iOS

App “Dok-Box”

Zum Download auf Ihr Smartphone oder Tablet:

Download on the App Store

Die App ist aktuell nur für iOS (Apple) im App Store erhältlich.

App Dok-Box
  • Weitere Informationen zur App “Dok-Box”

    Mit der App Dok-Box von ADDISON OneClick optimieren Sie Ihren digitalen Belegprozess. Durch das Abfotografieren Ihrer Eingangsrechnungen übermitteln Sie diese einfach und schnell an uns als Ihre Steuerberatung.

    Die Dokumente werden automatisch in Ihr Connex Online-Portal geladen. Dabei werden relevanten Belegdaten für Ihr digitales Rechnungseingangsbuch automatische erkannt, ein Zahlungsvorschlag zur direkten Überweisung erstellt und das Dokument anschließend archiviert. Außerdem haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre so digitalisierten Belege.

App “Lohnordner” für Arbeitnehmer

Zum Download auf Ihr Smartphone oder Tablet:

Get it on Google Play
Download on the App Store
App Lohnordner
  • Weitere Informationen zur App “Lohnordner” für Arbeitnehmer
    Bei Arbeitgebern, die ihre Lohnabrechnung in unsere Hände geben, profitieren die Angestellten von dieser Digitalisierung in der Lohndokumenten-Ablage. Mit der App Lohnordner von ADDISON OneClick haben Ihre Arbeitnehmer ihre Lohnauswertungen immer im Blick. Außerdem werden diese benachrichtigt, sobald neue Lohndokumente vorliegen und haben jederzeit Zugriff auf das Lohnarchiv mit allen bisherigen Auswertungen.

    Schnelleinstieg und Video für Android und iOS