Veröffentlicht am: 14.01.2022

„Max macht Oper“

Auch 2021 unterstützte die Connex wieder das Projekt „Max macht Oper“ der Bürgerstiftung Halle. Als starker und langjähriger Partner tragen wir dazu bei, dass rund 200 Kinder mit künstlerischen Angeboten aus allen Sparten der kulturellen Bildung erreicht werden. Der lange Lockdown hat den Kindern zugesetzt – viel zu wenig Bewegung, viel zu viel Zeit ohne andere Kinder, viel zu viele Blicke auf Bildschirme. Hier setzt „Max macht Oper“ an: Mit Kunst-Projektwochen und AGs schafft die Bürgerstiftung eine kreative, bewegte Atmosphäre als Gegenstück zu dieser Erfahrung und stärkt die Kinder als Individuen.

Dieses Jahr wird es, dank Partnern wie uns, eine Theater- und eine Kunst-AG geben, ein Mosaikprojekt, eine Tanzwoche, realisierte Zirkusbesuche und das Ferienangebot „Kunstgeschmack“.

Wir freuen uns, die verantwortungsvolle Arbeit des Vereins unterstützen zu können und über den persönlichen Dank, der uns erreicht hat.

https://www.buergerstiftung-halle.de/projekte/max-macht-oper/


Unsere Leistungen für Sie: