Veröffentlicht am: 24.02.2021

Sie entscheiden, wofür die IHK zu Leipzig in Zukunft steht

Im März wird das „Parlament der Unternehmer“, die IHK-Vollversammlung der Region Leipzig gewählt. Es ist das höchste Entscheidungsorgan der IHK zu Leipzig und bestimmt die wirtschaftspolitische Ausrichtung, den Wirtschaftsplan und die Aufgaben des IHK-Bezirkes Leipzig.

Frau StBin/WPin Karsta Harazin stellt sich zur Wahl in der Wahlgruppe 3. Sie kandidiert, weil „…ich die Interessen der mittelständischen Wirtschaft durch meine 30-jährige Tätigkeit als Beraterin gut kenne und ich mich für die Zukunft meiner Heimatregion einsetzen möchte.“ Als Geschäftsführerin der Steuerberatungsgesellschaft Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH, hat sie ein feines Gespür für die wirtschaftliche Entwicklung in der Region und agiert auf Augenhöhe mit den mittelständischen UnternehmerInnen.

Unterstützen Sie die Kandidatur gerne mit Ihrer Stimme.
Gemeinsam für eine starke Wirtschaft!

Karsta Harazin für die IHK-Vollversammlung

Karsta Harazin für die IHK-Vollversammlung


Unsere Leistungen für Sie: