Das Event ist vorbei, seien Sie das nächste Mal dabei

Karrieremesse “Chance” in Halle

Am 13. und 14. Januar 2017 findet erneut Sachsen-Anhalts größte Bildungs- und Jobmesse in Halle statt. Auch wir sind auf der „Chance“ an beiden Messetagen von 09:00 bis 17:00 Uhr vor Ort und beantworten Euch alle Fragen zu den Themen Ausbildung, BA-Studium und Weiterbildung in der Steuerbranche. Aus erster Hand berichten Euch Steuerberater, Azubis und Personaler alles über die Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Also kommt vorbei und löchert uns mit Euren Fragen! Wir freuen uns auf Euren Besuch in Halle 1, Stand A5.

Am Freitag ist der Eintritt für Schüler frei.

Tipp: Wer bis Messebeginn Fan unserer Facebook Karriere-Seite (Link: https://www.facebook.com/karrierebeiconnex/) wird und uns am Messestand besucht, erhält ein Überraschungsgeschenk!

Veranstaltungsort: HALLE MESSE . Messestr. 10 . 06116 Halle

http://www.chance-halle.de/