Das Event ist vorbei, seien Sie das nächste Mal dabei

Einladungsveranstaltung: Einzugsfeier und Vernissage “Trias all around the world”

Nachdem die Geschäftsleitung der Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH bereits im vergangenen Sommer ihre neuen Geschäftsräume im wunderschönen Trias Gebäude im Herzen Leipzigs bezogen hat, feiern wir nun den Zuzug unserer Niederlassung Leipzig City.

Viele kennen den “großen Bruder” unseres Trias Gebäudes – das Flatiron Building in New York. Tatsächlich gibt es weltweit zahlreiche dieser Flatiron Gebäude. Vier von ihnen werden mit den dazugehörigen Ländern an diesem Abend näher vorgestellt. Wir begeben uns auf eine Reise durch Deutschland, die USA, Kuba und China.  Begleitet wird diese Reise durch eine Vernissage der Galerie Irrgang sowie länderbezogener Gastronomie auf den einzelnen Etagen.

Die Veranstaltung findet für geladene Gäste am 21. Mai 2015 ab 18:00 Uhr in unseren Geschäftsräumen im Trias Leipzig, Martin-Luther-Ring 12, 04109 Leipzig statt.