Das Event ist vorbei, seien Sie das nächste Mal dabei

Berufs- und Studienorientierungstag an der Anton-Philipp-Reclam Schule

Irgendwas mit Steuern…!? Genau! Wir machen Dich zum Steuerhelden und damit aus jedem Stirnrunzeln ein Lächeln. Zum diesjährigen Berufs- und Studienorientierungstag an der Anton-Philipp-Reclam Schule am 4.7.2019 in Leipzig stehen wir allen interessierten Lernenden Rede und Antwort rund um Ausbildung und Karrierechancen bei der Connex. Neben Fragen wie u.a. „Wie wichtig sind Noten für meine Chance auf einen Ausbildungsplatz?“, „Welche besonderen Voraussetzungen sollte ich mitbringen?“, „Was gehört zum Aufgabengebiet eines*r Steuerfachangestellten?“, „Wie gestaltet sich ein BA-Studium bei der Connex?“ gewähren wir Einblicke in die Vielfältigkeit des Berufs sowie der Steuerbranche.

Wir freuen uns auf angenehme Gespräche und jede Menge Informationstransfer ab 9:30 Uhr am Stand.