Wir lieben Erfolgsstorys – Starte Deine eigene Erfolgsstory auf der Karrieremesse „Chance“

Starte Deine Erfolgsstory und sichere Dir die coolste Jobbezeichnung überhaupt! Doch was steckt dahinter? Wie wird man das und was genau macht man da? Antworten auf all diese Fragen geben wir Dir auf der Karrieremesse „Chance“.

Karrieremesse Chance

Du bist Dir noch nicht sicher, welche Ausbildung am besten zu Dir passt und wie es nach der Schule für Dich weitergehen soll? Wir bieten Dir eine Ausbildung, mit der Du beste Chancen auf einen sicheren, spannenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz hast. Du hilfst den Mandanten sich im Steuerdschungel zurechtzufinden. Schon während Deiner Ausbildung übernimmst Du in Zusammenarbeit mit unseren Fachkräften anspruchsvolle Aufgaben. Du erledigst z.B. die Lohn- und Gehaltsabrechnung für eine Arztpraxis, machst die laufende Buchhaltung für den Friseur nebenan oder arbeitest am Jahresabschluss für ein Autohaus. Und das ist nur der Start für Deine ganz persönliche Erfolgsstory.

Willst Du noch mehr erfahren und uns persönlich kennenlernen? Dann statte uns einen Besuch ab  –  auf der Karrieremesse „Chance“ in Halle. Am 13. und 14. Januar 2017 stehen wir Dir jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr für all Deine Fragen rund um den Ausbildungsberuf und die Karrierechancen in der Steuerbranche zur Verfügung. Aus erster Hand berichten Dir Steuerberater, Azubis und Personaler alles über die Ausbildung zum Steuerfachangestellten.

Warum solltest Du die Karrieremesse besuchen?

  • Manche Antworten findet man nicht durch eine Google-Suche. Auf der Karrieremesse erhälst Du Infos aus erster Hand über das Innenleben bei der Connex und kannst unsere Azubis löchern, wie ihr Ausbildungsstart verlaufen ist.
  • Verbessere Deine Kommunikationsfähigkeiten und teste Deinen Mut! Sprich uns an- je mehr Gespräche Du mit Unternehmensvertretern führst, desto leichter wird es Dir fallen, später ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch zu führen.
  • Du hast Dich schon für einen Ausbildungsberuf entschieden? Dann bietet Dir die Messe die Möglichkeit, Deinen potentiellen Arbeitgeber live kennenzulernen. So fällt Dir später die wichtige Entscheidung für den richtigen Ausbildungsplatz leichter.
  • Du bist Dir unsicher wie man ein überzeugendes Anschreiben verfasst oder was alles in Deinen Lebenslauf gehört? Unsere Personaler beantworten Dir gern alle Fragen rund um die Bewerbung.

Haben wir Dich überzeugt? Dann freuen wir uns Dich persönlich an unserem Messestand kennenzulernen. Du findest uns in Halle 1, Stand A5.

Und noch ein Tipp: Wer die Messe leider verpasst hat, kann sich auf unserer Website über Ausbildungsangebote und das duale Studium bei der Connex informieren.