Sommer, Sonne, Laufen – schnellestelle.de Firmenlauf Leipzig

Am 19. Juni war es wieder soweit – bei sommerlich heißen Temperaturen ist unsere Connex-Laufstaffel zum 12. schnellestelle.de Firmenlauf angetreten.
Hoch konzentriert gingen unsere Läuferinnen und Läufer ab der eng besetzten Startlinie an der Erich-Köhn-Straße in die Spur. Ihr Weg führte vorbei an hübschen Gründerzeitbauten, durch idyllische Parkstreifen und zurück zum Kleinmesse-Gelände am Cottaweg.
Unter den insgesamt rund 20.000 Teilnehmenden haben unsere Connexianer die Ziellinie nach bekannter 5 km-Strecke über Stock und über Stein leichtfüßig überschritten.

Dank der tollen Publikumsunterstützung und der Getränkeversorgung entlang der Laufstrecke konnte der ein oder andere Kieselstein im Schuh den Motivationsspiegel nicht senken und hat alle bis zum Zieleinlauf beflügelt.

Unser Läufer-Team war zwar etwas erschöpft, aber dennoch zufrieden und gut gelaunt. Zur „Belohnung“ und zum Wiederauffüllen der Energiereserven, wurde der sportliche Einsatz am Abend in gemütlicher Grillrunde mit Kollegen*Innen gefeiert.