Die Willkommenstage 2019

„Die Zukunft gehört denen, die bereit sind in der Gegenwart zu handeln.“ (S. Esterle)

Auch in diesem Jahr konnte die Connex wieder junge Nachwuchskräfte für eine Ausbildung bzw. ein BA-Studium in der Steuerbranche gewinnen.

An unseren Willkommenstagen am 13. und 14. August erfuhren unsere Auszubildenden mehr über die Connex und die Arbeit im Steuermetier. Neben fachlichem Input, bspw. zur Arbeit mit Addison oder Schulungen zu Arbeitssicherheit und Datenschutz, wurden unsere Neulinge für einen angemessenen und höflichen Umgang mit Mandanten sensibilisiert.

Mit all diesem Wissen in der Hinterhand kann es nun richtig losgehen. Wir wünschen unserem Connex-Nachwuchs für ihren weiteren Weg im Unternehmen alles Gute und bedanken uns bei allen Vortragenden für ihren Beitrag.

Hier einige Impressionen:

Connex-Willkommenstage in Leipzig Trias Vortragsprogramm Connex-Willkommenstage 2019 Connex Willkommenstage 2019 in Halle