Das Willkommenstreffen 2018

Am 7. und 8. August fand an unserem Standort Leipzig Trias das Willkommenstreffen der neuen Azubis und BA-Studierenden der Connex statt. Zu der Veranstaltung waren die neuen Kollegen/-innen aller Niederlassungen geladen, um zum Beginn ihrer Ausbildung bzw. ihres Studiums einen ersten Eindruck von der Branche, ihren Gepflogenheiten und natürlich der Connex zu erhalten.

An zwei Tagen wurden interessante Themen wie ein Einstieg in unsere Arbeitssoftware und der Umgang mit Mandanten vermittelt. Während der Präsentationen gab es genug Zeit, um Fragen zu stellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Auch 2019 suchen wir wieder engagierte Auszubildende zur/m Steuerfachangestellten und BA-Studierende (Fachrichtung Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung). Außerdem bieten wir an unserem Standort Halle (Saale) die Ausbildung zur/m Informatikkauffrau/mann an.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Neueste Beiträge