Crowdfunding des VC Bitterfeld-Wolfen

Unsere Niederlassungen sind nicht nur zuverlässige Ansprechpartner in Bezug auf Steuern, sondern machen uns auch regelmäßig auf interessante und wichtige Projekte in ihrer Umgebung aufmerksam.

So auch unsere Niederlassung im schönen Bitterfeld!

Es geht um Sand, Sport, Spaß und Sonne … und dafür braucht es Spenden. Warum sollten Sie hierfür Geld in die Hand nehmen?

Sind wir mal ehrlich, das Jahr nähert sich der schönsten Beach-Zeit und …

👉 kein Strand in Sicht

👉 die Sportwelt dreht sich nur um Fußball

👉 auf der eigenen Karma-Punkteliste fehlen noch ein paar Punkte für 2021

Da können wir gerne aushelfen und empfehlen dieses Crowdfunding des VC Bitterfeld-Wolfen e.V. 👇👇👇

Der Beachvolleyballplatz in Greppin soll künftig beste Trainings- und Wettkampfbedingungen bieten und mit karibischem Flair noch attraktiver für den Vereins- und Freizeitsport werden. Doch Ärmel hochkrempeln allein reicht nicht, es braucht auch Geld. Um die vielen großen und kleinen Investitionen rund um den Platz stemmen zu können, haben sie ein Crowdfunding-Projekt ins Leben gerufen.

Unterstützung und Teilen gerne erwünscht! Weitere Infos gibt es hier https://www.vc-bitterfeld-wolfen.de/

Zum Crowdfunding-Projekt bitte einmal hier entlang >> https://www.fairplaid.org/tikibeach.