Connex auf der Bildungs- und Karrieremesse Chance

Seit einigen Jahren sind wir regelmäßig auf der Bildungsmesse Chance in Halle (Saale) vertreten.  Dort beantworten unsere ausgebildeten Steuerprofis, Azubis und Personaler Fragen zum Beruf und der Steuerbranche. In den Jahren konnten wir viele junge und ältere Interessierte von unseren Ausbildungsberufen begeistern.

In diesem Jahr sind wir also selbstverständlich auch wieder auf der Karrieremesse Chance, um Dir zu Deiner persönlichen Erfolgsstory zu verhelfen!

Was erwartet Dich auf der Bildungsmesse Chance?

Natürlich finden sich online viele Informationen zu Ausbildungsberufen und Wegen ins Berufsleben, aber Suchmaschinen spucken nur das aus, was zum Stichwort passt. Der Weg zur Messe lohnt sich aus diesem Grund allein schon, um die eigenen Vorstellungen beiseite zu lassen und nach Ausbildungen zu suchen, von denen man zuvor noch gar nicht gehört hat.

Außerdem kann man aus dem eigenen Wohlfühlbereich ausbrechen. Also auch wenn Du schon eine ungefähre Vorstellung hast, wohin es gehen soll, kann es sich lohnen, Berufe kennenzulernen, über die Du bisher noch nicht nachgedacht hast. Vielleicht ist es ja die Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten, die dich begeistert.

Was bietet Dir die Connex auf der Bildungsmesse Chance?

Auch 2018 suchen wir nach engagierten Auszubildenden, die in Sachsen oder Sachsen-Anhalt eine Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten machen wollen. Neben Informationen zum Ablauf der Ausbildung und Deinen beruflichen Aussichten nach Ende der Lehrzeit, können wir Dich zu Deinen Bewerbungsunterlagen beraten und Dir mehr über den Ablauf des Bewerbungsverfahrens erzählen. Wir freuen uns also auch in diesem Jahr wieder auf Euch und Eure Fragen.

Du findest uns am 23./24. Februar 2018 am Stand der Steuerberaterkammer Sachsen-Anhalt in Halle 1, Stand A5.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

P.S. Für alle, die sich vorab genauer über unsere Karriereangebote informieren möchten, stehen Informationen zu Ausbildungen, aber auch zu unseren Stellenangeboten auf unserer Webseite zur Verfügung.

Neueste Beiträge