Connex auf der Chance 2019

Im Januar 2019 findet wieder die Bildungs-, Job- und Gründungsmesse in Halle (Saale) statt und wir freuen uns auf neue (und alte) Interessent*innen. Vor Ort beantworten unsere Azubis, fertig ausgebildete Steuerprofis und Personaler*innen Fragen zu unseren Ausbildungsberufen und geben einen Einblick in die Steuerbranche.
Auch in diesem Jahr verhelfen wir Dir gerne wieder zu Deiner persönlichen Erfolgsstory!

Was bietet Dir die Karrieremesse Chance?

Der Weg ins Internet ist natürlich viel kürzer und in weniger als einer Sekunde liefert Dir die Suchmaschine Deiner Wahl eine Flut an Informationen. Doch auf der Karrieremesse kannst du viel gezielter Antworten finden und erhältst zusätzlich einen Blick hinter die Kulissen, wenn Auszubildende oder Absolvent*innen von ihrem Arbeitsalltag berichten.

Gerade für diejenigen, die noch mit der Ausbildungswahl hadern oder ganz am Anfang ihrer Recherche stehen, lohnt sich der Besuch der Messe. Vielleicht findest Du neue spannende Optionen, die Du vorher noch nicht in Betracht gezogen hast, so wie eine Ausbildung bei der Connex!

Welche Ausbildungen bietet dir die Connex auf der Bildungsmesse Chance an?

Für den Ausbildungsstart Herbst 2019 suchen wir wieder engagierte Anwärter*innen zur*m Steuerfachangestellten für unsere Niederlassungen in Sachsen-Anhalt und Sachsen. An unserem Stand erfährst Du nicht nur mehr über den Ablauf der Ausbildung und Deine Karrierechancen bei der Connex. Wir beraten Dich auch in Sachen Bewerbungsunterlagen und erklären Dir unser Bewerbungsverfahren. Neu in unserem Ausbildungsangebot ist der Beruf der*s Informatikkauffrau*mann. Die Ausbildung findet an unserem Standort in Halle (Saale) statt und bietet Dir die Möglichkeit, den Digitalisierungsprozess bei Connex tatkräftig zu unterstützen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch am 11./12.1.2019. Du findest die Connex am Stand der Steuerberaterkammer Sachsen-Anhalt in Halle 1, Stand A5.

P.S.: Für alle, die sich schon vorab über unsere Karrierechancen informieren möchten, sind Informationen über Ausbildungen, unser BA-Studium und Stellenangebote für Absolventen auf unserer Webseite verfügbar.

Neueste Beiträge