Connex auf der Chance 2019 und Stuzubi Messe

Die Chance – Bildungs-, Job- und Gründermesse in Halle (Saale) ist vorüber und wir können auf einen erfolgreichen Messeauftritt zurückblicken. Trotz des plötzlichen Wintereinbruchs am Freitag waren in diesem Jahr mehr Besucher*innen vor Ort als im vergangenen Jahr.

Auch die Connex hat einen Zuwachs an Interessent*innen verbuchen können. Besonders haben wir uns über die zahlreichen Fragen gefreut, die uns zu unserem Ausbildungs- und Studienangebot gestellt wurden. Ein großer Dank gilt vor allem den Auszubildenden, BA-Studierenden und Steuerberater*innen, die vor Ort begeistert Interessent*innen beraten und ihnen dadurch einen authentischen Eindruck der Karriereangebote ermöglicht haben.

Connex auf der stuzubi Leipzig

Für alle Interessent*innen aus dem Raum Leipzig, die die Chance verpasst haben, am 16.03.2019 sind wir auf der stuzubi Leipzig. Für die Connex ist es eine Premiere, denn wir sind zum ersten Mal auf der Ausbildungsmesse in der Kongresshalle am Zoo.
Also falls Du noch nach einer spannenden Ausbildung suchst, wir stehen bereit, um Dir am 16.03.2019 von 10 bis 16 Uhr Einblicke in die Steuerbranche zu geben und beantworten Fragen zur Connex und unseren Ausbildungs- und Studienangeboten auf der stuzubi in Leipzig.

Für den Ausbildungsstart Herbst 2019 suchen wir wieder engagierte Anwärter*innen zur*m Steuerfachangestellten für unsere Niederlassungen in Sachsen-Anhalt und Sachsen. Neu in unserem Ausbildungsangebot ist der Beruf der*s Informatikkauffrau*mann. Die Ausbildung findet an unserem Standort in Halle (Saale) statt. Außerdem beraten wir Dich gerne zu Deinen Bewerbungsunterlagen und erzählen dir mehr zu unserem Bewerbungsverfahren.

Wir freuen uns, Dich auf der Messe begrüßen zu können!

P.S.: Für alle, die sich bereits jetzt über unsere Angebote informieren wollen, hier sind Informationen über unsere Ausbildungen, unser BA-Studium und unsere Stellen für Absolventen.